WAKe up! 14. u. 15. Mai in Gerstungen

Am 14. und 15. Mai 2022 veranstalten die Jugendforen Wartburgkreis und Eisenach gemeinsam die Jugendkonferenz „WAKe up!“ im Gerstunger Freibad. In selbst mitgebrachten Zelten könnt ihr dort übernachten. In Workshops und Diskussionsrunden wollen wir uns mit euren Themen beschäftigen. Aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz – Wenn das Wetter mitspielt – Nachtbaden im Freibad inklusive. Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Veranstaltung ist um. Anmeldungen sind nicht mehr möglich.

Safe The Date:

am 25.11. gibt es die nächste gemeinsame Veranstaltung der Jugendforen Eisenach und Wartburgkreis – zwar ohne Übernachtung, aber wieder mit vielen spannenden Themen.

Am 24. 06. um 17:00 Uhr ist das nächste Treffen des Jugendforums Wartburgkreis, diesmal im Jugendzentrum Allendorf, Bad Salzungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.