Erste Jugendkonferenz war ein Erfolg

Die Mischung aus Party, gemütlichem Beisamensein und konzentrierter Arbeitsatmosphäre lockte gut 30 Jugendliche und junge Erwachsene am vergangenen Wochenende in das Gerstunger Freibad. In den Workshops wurden einige Themen besprochen und auch konkrete Wünsche und Forderungen herausgearbeitet. Diese sollen nun mit dem Landrat des Wartburgkreises und der Oberbürgermeisterin der Stadt Eisenach besprochen werden.

Die Ergebnisse könnt ihr euch in diesem PDF zu gemüte führen, dass Lissy vom Jugendforum Eisenach und Wutha-Farnroda für uns zusammengestellt hat:

Kommentare

  1. […] Dezernent Wachtmeister stellten sich in einer Podiumsdiskussion Jugendlichen Teilnehmenden unserer Jugendkonferenz WAKeUP! Herr Krebs ermutigte junge Menschen dabei, sich mit Anliegen per Email an ihn persönlich zu […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.